Zwergerlkurse (4-5 Jahre)

3 Tage (jeweils 2 Std)  150.- Book Online Book Online
    2 Tage jeweils 2Std)  100.- Book Online Book Online
    1 Tag (Schnuppertag) 2 Std  50.- Book Online Book Online

Ab dem 7. Tag werden € 15.- pro Tag verrechnet.

Schnuppertag: es empfielt sich erst einmal nur einen Schnuppertag (2 Std) zu buchen. Wenn es Ihrem Kind gefällt, können Sie problemlos direkt vor Ort weitere Kurstage buchen. Der Platz für Ihr Kind ist auch bei Buchung von nur einem Tag für die ganze Woche gesichert.

Beginn: Jeweils Sonntag oder Montag (während der Weihnachtsferien ist Start an jedem Wochentag möglich)

Treffpunkt: 9h45 Uhr im Kinderland an der Mittelstation Froneben.

Kursdauer: 2 Stunden täglich von 10 - 12 Uhr oder 13 - 15 Uhr. Zwergerlkurse finden von Sonntagen bis Freitage statt.

BIG Ron’s Spiel- und Aufwärmstube: Vor oder nach dem Zwergerlkurs kann Ihr Kind in BIG Ron's Spielstube zum Spezialpreis von € 35.- betreut werden. Buchung direkt (ohne Reservierung) im Schischulbüro an der Mittelstation.

Mittagsbetreuung: Von 12 - 13 Uhr. Zum Preis von € 12.- pro Kind und Tag kann Ihr Kind beim Mittagessen betreut werden.

Im Preis ist ein Mittagsmenü sowie ein Getränk enthalten. Kinder Mini Menü nur für Kinder im Betreuungsraum - BIG Ron's Spielstube, die Bons sind dort erhältlich.

Bitte geben Sie uns bekannt, falls bei Ihrem Kind eine Lebensmittelallergie oder - Unverträglichkeit besteht!

Unsere Angebote:

• geschultes Betreuer/innen Team
    • eigenes Kinderland mit 3 Zauberteppichen, Schikarussell und Kinderbar
    • Kinderfest jeden Mittwoch ab 14.45 Uhr im Kinderland (Dauer ca. 30 Minuten)
    • Kinderrennen am Freitag mit anschließender Preisverteilung (jedes Kind erhält eine Urkunde und eine Medaille)
    • Namenbutton

Die Schischule STUBAI TIROL empfiehlt allen Kindern und Jugendlichen dringend einen Schihelm zu tragen. (auszuleihen in allen Schiverleihs, zu kaufen in allen Sportgeschäften)

P1040078_Panorama_02

pict1443klein

img_0551klein

img_1737klein

Schiausrüstung ist nicht im Kurspreis inbegriffen

Am 1. Jänner finden keine Kurse statt. Dementsprechend verkürzt sich die Anzahl der Kurstage bis zum letzter Kurstag der Woche, am Freitag!