Kinderschikurse (ab 5 Jahre)

Preise in Eur
6 Tage (jeweils 4 Std) 290.- Book Online
5 Tage (jeweils 4 Std) 270.- Book Online
4 Tage (jeweils 4 Std) 250.- Book Online
3 Tage (jeweils 4 Std) 230.- Book Online
2 Tage (jeweils 4 Std) 180.- Book Online
1 Tag (4 Std) 95.- Book Online

Bei Verlängerung eines Kurses wird nur die Differenz laut Preisliste verrechnet.

Ab dem 7. Tag werden € 20.- pro Tag verrechnet.

Mittagsbetreuung:

Mittagsbetreuung für Kinder 12 – 13 Uhr
Essen, Getränk und Betreuung € 15.- Book Online

Bitte geben Sie bekannt, falls Ihr Kind eine Lebensmittel Allergie oder Unverträglichkeit hat.

Schnuppertag: Wenn Sie nur einen Schnuppertag buchen, können Sie problemlos direkt vor Ort weitere Tage dazu buchen, der Platz für Ihr Kind ist für die ganze Woche reserviert! Sie zahlen dann jeweils nur die differnez zum bereits gezahlten Tag.

Starttage:  Für Anfänger/innen jeweils Sonntag oder Montag, für alle (leicht) fortgeschrittenen Kinder ist ein Start auch während der Woche möglich bis max. Freitag.

Während der Weihnachstferien ist ein Einstieg in die laufenden Gruppen täglich möglich.

Treffpunkt:  zwischen 9h30 - 9h45 im Kinderland an der Mittelstation Froneben.

Kursdauer: so viele Tage Sie wollen, 4 Std. täglich von 10 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr.

Mittagsbetreuung: von 12 - 13 Uhr. Zum Preis von € 14.- pro Kind und Tag wird Ihr Kind vom Schilehrer beim Mittagessen betreut. Im Preis ist eine Hauptspeise sowie ein Getränk enthalten. Die Kinder können gerne Nachschlag bestellen. Bitte unbedingt Lebensmittelunverträglichkeiten bekannt geben!

Unsere Angebote:

• Kindertaxi innerhalb der Übungsplätze an der Mittelstation Froneben
  • Kinderlifte
  • Kinderland mit 3 Zauberteppichen, Schikarussell und Kinderbar
  • Kinderfest jeden Mittwoch ab 14.45 Uhr im Kinderland (Dauer ca. 30 Minuten)
  • Kinderrennen am Freitag mit anschließender Preisverteilung (für alle Kinder gibt es eine Urkunde und eine Medaille, für die Tagesbesten Pokale)
  • Namenbutton
  • Wildtiersafarie
  • Stangentraining und Technikprogramm

Die Schischule STUBAI TIROL empfiehlt allen Kindern und Jugendlichen dringend einen Schihelm zu tragen.

(auszuleihen in jedem Schiverleih, zu kaufen in allen Sportgeschäften)

130klein

_MG_9106_01

DSC_0252

DSC_0330

DSC_0215

DSC_0396

DSC_0474

DSC_0287

DSC_0337

Schiausrüstung und Schipaß ist im Kurspreis nicht enthalten! Die Schischule Stubai hat keinen Schiverleih!

Am 1. Jänner finden keine Kurse statt. Dementsprechend verkürzt sich die Anzahl der Kurstage bis zum letzter Kurstag der Woche, am Freitag.