Schikurse für Erwachsene

3 Tage (4 Std) 230.- Book Online
2 Tage (4 Std) 180.- Book Online
1 Tag (4 Std) 95.- Book Online

Bei Verlängerung eines Kurses wird nur die Differenz laut Preisliste verrechnet.Ab dem 6. Tag werden € 20.- pro Tag verrechnet.

Sie erfahren sicheres Lernen mit Spaß, Abwechslung und Geselligkeit. Wir führen Sie auf die zu Ihnen passenden Pisten! Egal ob Sie Einsteiger/in oder Fortgeschrittene/er sind, Sie werden mit Genuss beste Technik erlernen.

Beginn der Kurse: Jeweils Sonntag oder Montag bis max. Donnerstag. (während der Weihnachtsferien Beginn an allen Wochentagen möglichund durchgehender Kursbetrieb).

Achtung: Am 1. Jänner finden keine Kurse statt.

Saisonstart:

Saisonende:

Treffpunkt: 9h50 vor dem Schischulbüro an der Mittelstation Froneben.

Kursdauer:

Anfänger (noch nie auf Schi gestanden): 4 Stunden täglich von 10 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr.

Leicht Fortgeschrittene und Fortgeschrittene: 2 Stunden täglich von 10 - 12 Uhr.

_MG_8588_01

_MG_8566_01

pic_6

Erwachsene Anfänger (noch nie auf Schi gestanden)

Ausrüstung und Schipaß ist im Kurspreis nicht enthalten. Die Schischule Stubai hat keinen Schiverleih!

Achtung: An Freitagen und Samstagen finden keine Erwachsenen Kurse statt!

Am 1. 1. 2025 finden keine Kurse statt.

Dementsprechend verkürzt sich die Anzahl der Kurstage bis zum letzten Kurstag der Woche am Donnerstag.

Während der Weihnachtsferien finden Kurse an allen Wochentagen statt und können an  allen Wochentagen begonnen werden.

Leicht Fortgeschrittene und Fortgeschrittene:

Achtung: An Freitagen und Samstagen finden keine Erwachsenen Kurse statt.

Preise Eur

5 Tage (2 Std) 210.- Book Online
4 Tage (2 Std) 195.- Book Online
3 Tage (2 Std) 175.- Book Online
2 Tage (2 Std) 135.- Book Online
1 Tag (2 Std) 80.- Book Online

Ab dem 6. Tag werden € 15.- pro Tag verrechnet.